Restaurant zum Bären Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best KPortal Reviews
Ein Traditionelles Restaurant das ich noch aus meiner Kindheit her kenne und auch gerne Besuche, wenn ich in der Region bin. Diesmal waren wir bei herrlichen Temperaturen im schön gestalteten Aussenbereich. Der Service war vom Eintreffen bis zum Schluss Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen wurde trotz vollem Lokal, in kurzer Zeit serviert. Es schmeckte gewohnt fein.
Leberli schmeckten speziell, der teller war nicht wirklich sauber, service war aber sehr nett.
Das Essen war sehr lecker. ????
Wie immer super Fleischgerichte ????????????
Netter Service ????
Geburtstagsessen mit Mutter (86)
Mittagessen für 3 - exkuisit.
Bedienung exzellent, humorvoll und sehr sympatisch.
Preis Leistng stimmt absolut.
Wir kommen bald wieder
????????????????????????
Von der Einrichtung her eine eher etwas ältere Beiz, was aber keinen Einfluss auf die Qualität des Essens hat. Das Förster Cordon Bleu ist eines der besten Cordon Bleus, welches ich je gegessen habe!
Die Pommes Frites dagegen waren mässig, leider etwas zu weich, kann passieren. Das Personal spricht Schweizerdeutsch, teilweise mit leichtem Akzent. Wer nicht zu hohe Erwartungen hat und einfach wieder mal gerne in eine Beiz möchte und satt werden möchte, dem kann ich den Bären empfehlen.
Bin schlecht behandelt,worden so wie man ein kloschar,behandelt.finde es beschiessen wen man nach dem aussehen,behandelt wird.dieses Restaurant will ich empfehlen,wenn ma sehr gut und reichlich essen,moechte. Der Koch ist spitzenklasse,versteht sein handwerk.gruss Ricci.
Nette Bedienung, aber alles in allem etwas "altmodisch". Wir kamen extra, weil uns bekannt war, dass lokales Bier (Farnsburger) ausgeschenkt wird. Es dauerte ca. 10 Minuten nach der Bestellung, bis wir unsere Getränke erhalten hatten. Das Bier war zudem einen Monat über dem Ablaufdatum - was wir aber erst spät gemerkt haben.
Quick Facts About Restaurant zum Bären
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Friday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 08:30 AM - 11:30 PM |
| Sunday | 09:30 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places