Hero image

Romantik Seehotel Sonne

+41 44 914 18 18
Seestrasse 120, 8700 Küsnacht Switzerland
Open Today:

Amenities

Other
  • Spa
  • Free breakfast
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi
  • Free breakfast

Best KPortal Reviews

Wunderschöne Lage und ein toller Ort zum Heiraten. Selbst im Winter versprüht die Sonne eine nostalgische und romantische Atmosphäre. Wir durften als Dienstleister, schon viele Paare in der Sonne begleiten und vorallem das Essen war immer aussergewöhnlich gut. Vielen Dank für die tolle Zeit in Eurem Haus.
Vom 17.4.-21.4.24 besuchten wir ihr Romatikhotel.Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel.Vom CheckInn bis wieder zum CheckOut eine sehr nette Atmosphäre.Die Mitarbeiter,vom Empfang,Service(Restaurant,Turmbar und Buurstüble)sowie Hauskeeping verstehen ihre Profeesion.Als“Dienstleister“.Vor allem im Service fiel die Kollegin Loredana durch fachliches Können,Umsicht und Freundlichkeit auf.Sehr angenehm war auch der Besuch in der Turmbar.
Wir bedanken uns bei Herrn Sascha Giovanoli und seinen Mitarbeitern für die „Wohlfühltage“ im
Romantikhotel in Küsnacht.
Alles Gute für Ihr Hotel
Lutz und Heike M.
Garten:
Selbstbedienung und eher viel zu teuer. Passt für mich eher nicht.
Ice cream gar nicht mein Geschmack und ebenfalls überteuert für die gebotene Qualität. Valet Parking Service ist top.
Im Winter ist der Garten speziell bezaubernd mit dem Eis, der Aussicht, den Lichtlein. Einzig war schade, dass beim Open Air Fondue (nicht wirklich, aber war auch kalt) so gar keine romantische Stimmung aufkam, sondern nur die nervige Musik von der Eisfläche zu hören war. Ansonsten war alles sehr herzig und stilvoll, das Personal hat Charakter, das hat mir gefallen, keine anonymen unsichtbaren Gestalten.
Die ersten 10 Minuten hinterliess der Service keinen guten Eindruck. Wir hatte das Gefühl zu stören und es vergingen mehrere Minuten bis und der reservierte Tisch zugewiesen wurde. Danach wieder erstmal nichts, bis eine nette Kellnerin auftauchte und uns in der Folge tip-top bediente. Die Speisekarte war leider sehr übersichtlich. Gerne hätten wir etwas mehr Auswahl gehabt. Die Speisen waren indes gut, wenn auch nich überragend. Wir haben in der Sonne schon bedeutend besser gegessen. Wir haken das als einmaligen Ausrutscher ab
Das Erlebnis der Eiskunstlaufshow unter den beleuchteten Bäumen am See, der Glühwein, die Extraeinlage der Schlittschuhläuferinnen für unsere zwei scheidenden Mitarbeiterinnen sowie die Stimmung auf der gedeckten Terrasse und das feine Fondueessen waren einfach himmlisch.
Das ganze Sonne Personal hat sich sehr jederzeit darum bemüht, dass wir uns wohl fühlen. Die Ueberraschung des ganzen Abends war perfekt und gelungen.
Vielen lieben Dank dem ganzen Team, insbesondere Frau Rodriguez und Direktor "Harald".
Merci.
Frohe Festtage,
Eva Stiefel & Team
Boutique Hotel NI-MO
Schönes Hotel direkt am Zürichsee gelegen. Personal sehr freundlich und präsent. Qualität von Frühstück und Essen inkl. passender Weine sehr gut. Der Räuschling als Aperowein ist sehr fein.
Zum Restaurant: Wir haben enttäuschend schlecht gegessen. Der Fisch war trocken die Sauce geschmacklos und das Sorbet (oder was es war) das die Vorspeise begleitete, schmeckte nach Fisch. Die Bedienung war nett und entsprach nicht der ungenügenden Qualität des Essens.

Quick Facts About Romantik Seehotel Sonne