Rockcafé-Museum Marxzell Info
Amenities
Emergency help
-
Needs volunteers
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Bar games
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Dancing
-
Food
-
Food at bar
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best KPortal Reviews
Wir waren als Familie dort auf einen Snack und der war überraschend lecker! Zwar war meine Currywurst unverhofft die schärfste meines Lebens.
Aber die Bedienung war sehr nett und brachte alle üppig bemessenen Speisen gleichzeitig ???????? Das war eigentlich eine Überraschung, denn sie war nicht nur im Ausschank und als Bedienung eingesetzt, sie war darüber hinaus auch noch die Köchin ????
Aus meiner Sicht ein weiteres Unding: Drinnen wird überall geraucht, obwohl Speisen serviert werden. ????
Aber egal, wir saßen draußen an der wenig romantischen Straße, aber kommen sicher wieder ????
Currywurst Pommes ging leider daneben. Pommes versalzen, Currywurst kalt. Ambiente ist nett, aber nichts für Nichtraucher, im Lokal ist rauchen erlaubt. Personal sehr bemüht und freundlich, mehr auf Stammgäste fixiert.
War spontan vorbei gefahren auf der suche nach essen spät abends noch. Da kam ich hier vorbei und hielt an, mega cool hier einfach genauso wie es früher war , alles total super. Bin Nichtraucher aber mich stört das gar nicht das hier geraucht wird, das erinnert mich einfach an früher und ich Liebe es. Baguette schmeckte mega gut, das Personal super freundlich aufmerksam, das Ambiente super.
Komme sehr sehr sehr gerne wieder.
Bitte so bleiben wie ihr seid
Immer wieder mal da um nach der Radtour auf der Terrasse ein Radler zu trinken
Vor unserem Museumsbesuch haben wir nach einem Geschäft zum Speisen gesucht und sind auf das Rockcafe gestoßen.
Der erste Eindruck, vor allem mit Kind, war erst nicht so gut. Vor allem, weil dort drin geraucht wird.
Wir entschieden uns, trotzdem dort zu essen.
Wie hatten Cheeseburger mit Pommes und Tomate-Mozarella.
Das Brötchen zu dem Tomaten-Motarella war nur ein Aufbackbrötchen. Vom restlichen Essen waren wir positiv überrascht. Der Cheeseburger, mit knusprigen Brötchen, war lecker und die Pommes ebenfalls.
Insgesamt haben wir uns dort wohlgefühlt und das Ambiente ist auch super
Tolle Bedienung gut zur Unterhaltung angenehm für Raucher
Ganztägig geöffnet, super netter Service, lecker Essen und ein willkommener Ambiente, wir kommen gerne wieder
Das schlimmste "Essen" was ich je gegessen habe. Pommes, Schnitzel und die Wurst bestanden aus 70% altem Frittieröl. Die dazugehörige "Soße" war nur eine aufgeweichte Maggi-Soßenwürfel. Ungenießbar.
Der Raum komplett verraucht. Nach 20 Sekunden in dem Raum stank ich noch stundenlang nach Rauch. Wer Hunger hat, investiert lieber etwa 10min und fahrt nach Mäckes in Ettlingen. Dort kriegt ihr viel gesünderes Essen für den gleichen Preis als in dem Kaff hier.
Die Bedienung war trotz dem schrecklichen Essen freundlich.
Quick Facts About Rockcafé-Museum Marxzell
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 01:00 AM |
| Saturday | 10:00 AM - 01:00 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places