Ristorante vegetariano Govinda Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
-
Vegan options
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best KPortal Reviews
Wir haben das Essen, Ambiente und Service sehr genossen. Gerade für europäische Verhältnisse waren wir auf der Suche nach einem Lokal mit einem reichhaltigen Angebot und sehr zufriedenem Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kamen wir hinzu noch zu gesundem und, endlich mal wieder, veganer Küche.
Letzteres ist doch sehr rah in der Gegend.
Ich hoffe sehr die Gemeinde und Kundschaft von Locarno weiß das Angebot zu schätzen und diese sehr schöne Lokal wird weiterhin gut besucht.
Wir wurden jedenfalls sehr freundlich empfangen und auch umgehend bedient und bekamen noch zusätzlich Optionen offeriert.
Ein Punkt empfand ich aber als seltsam, nicht als Makel.
Ich ging von einem vegetarischem Restaurant mit indischen Einflüssen aus, ich hatte befürchtet, dass dementsprechend auch die Gerichte ordentlich gewürzt sind und evtl. meine Begleitung sich auf scharfe Kost einstellen möge. Ich selber liebe scharf, zwar nicht zu heftig, aber etwas darf schon sein.
Das Essen schmeckte sehr gut, ausgewogen und vielfältig im Geschmack. Es war auch alles angenehm, aber gerade die erwartete Schärfe kam nicht ganz durch. Ich würde mir beim nächsten Besuch nur eine klitzeklein Menge an Schärfe mehr wünschen, dann wäre beim Essen noch 5 Sterne drin.
Aber so bekommt das Lokal von mir in der Gesamtbewertung trotzdem 5.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal
Sehr nette Bedienung, schöner Innenhof und gutes Essen + vegetarisch und absolut preiswert!
Mit viel Liebe zubereitetes Essen. Man kann sich sein eigenes Menü aus einer Auswahl von ca. 5-6 Gerichten (z. B. Reis, Linsen, Pakora, Tofu, Gemüse, Salat , etc.) selber zusammenstellen. Kostet alles je CHF 6.50. Die Getränke sind auch sehr schmackhaft. Mein Favorit im Moment: Tamarinde + Zitrone. Interessant sind auch die abwechselnden "Brot"-Variante, wie Chapati, Bhatura (frittiertes, indisches Fladenbrot) à je CHF 2.00.
Ich kann leider keine gute Bewertung für dieses Restaurant geben. Das Essen war schlecht. War nur lauwarm und nicht lecker (verkochter Reis, Cocktailsauce auf Falafel und Salat, frittierte Karotten..?) Wir werden dieses Restaurant nicht wieder besuchen.
Sehr nette und zuvorkommende Bedingungen. Essen war sehr lecker, aber nicht besonders scharf. Die Karte ist klein aber bietet alles was man braucht. Es gibt auch immer ein Tagesmenu aus dem freigewählt werden kann was man möchte oder eben nicht.
Sehr freundliches Personal, die Preise sind eher günstig und natürlich toll, dass man hier vegetarisch essen kann. Die Speisen sind in der Tat nicht besonders scharf, wie ich es von der indischen Küche gewohnt bin, aber es schmeckte sehr lecker.
Erstklassig. Richtig lecker.
Sehr achtsame und liebevolle Küche.
Radhe shyam
Qualitativ hochwertiges Essen, freundlicher Service, flexibel bei der Anpassung des Essens. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert für Leute, die gerne vegan essen ????
Quick Facts About Ristorante vegetariano Govinda
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 03:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 03:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 03:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Friday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places