Hero image

Chandelier Hostel

+41 79 251 24 32
Chem. de Lorette 1, 2882 Saint-Ursanne Switzerland
Open Today:

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Wi-Fi
  • Restaurant
  • Check-out time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best KPortal Reviews

Freundlicher Service bei Ankunft und im "Restaurant", feines Frühstück, frisches Brot und guter Käse, herrlicher Kaffe.
Zimmer (200m vom Gebäude) ist praktisch eingerichtet. Kühlschrank TV, leider kein Fön vorhanden!
Sauberkeit/Ordnung um Hauptgebäude und Appartement hat viel Potential zur Verbesserung!
Matratze ist bequem, jedoch durchgelegen.
Wir waren mit dem Wohnwagen 5 Nächte auf diesem Platz. 3 Erwachsene Personen Fr. 300.
Aus unserer Sicht an der obere Preisgrenze. Die Parzelle reichte nurfür den Wohnwagen. Ein Vorzelt konnte nicht gestellt werden.
Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen aber sauber.
Die Begrüssung durch Herr Roth, dem Besitzer war sehr herzlich und aufmerksam. Der Platz allerdings eigener sich eher für einen Kurzaufenthalt. Wir beabsichtigten eine Woche zu bleiben. Der Stellplatz lag zwischen zwei Dauercamper-Parzellen. Die Hitze im Juni unerträglich heiss. Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen aber sauber. Einzig der Ablauf in der Dusche war verstopft und unansehnlich. Ein ca. 15 Minuten ist man im Zentrum von St. Ursanne mit seinem historischen Koster. Dort kann man auch nach Lust und Laune flanieren und einkaufen.
Herr Roth ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen vorort kannn nicht eingenommen werden. Das gemietete Wohnmobil für 5 Personen (2 Erw, 3 Kinder (4,8,9)) war viel zu klein. Es fehlte an Sauberkeit, Toilette, Kaffemaschine, Geschirr, Kühlschrank waren nicht sauber. Es stank nach Rauch. Kein Sonnenschirm stand zur Verfügung. Sitzplatz oder Ähnliches nicht wirklich vorhanden. Alles etwas ungepflegt. Leider können wir dieser Ort für gemietete Wohnung nicht empfehlen.
Mit Zelt für eine Nacht ist das wohl kein Problem.
Sind frühzeitig wieder abgereist, wollten eine Woche bleiben.
Wir hatten schon vor längerer Zeit drei Wohnwagen mit insgesamt 9 Schlafplätzen reserviert für 6 Personen. Nun reisten wir also an und waren zu 7. Der freundliche, wenn auch etwas unorganisiert wirkende Chef beorderte umgehend eine zusätzliche Garnitur Bettzeug in einen der Wohnwagen. Die Einrichtung war sehr einfach, etwas düster, funktional und vor allem sauber. Die sanitären Anlagen waren ebenfalls sauber und zweckmässig. Einziger Nachteil hier: wir fanden nicht heraus wie man die Temperatur in der Dusche verstellt. Abends war das Wasser so heiss, dass man sich fast verbrannte und morgens schon etwas zu kühl. Das Frühstück im Restaurant war einfach, aber gut. Der Raum wirkt, wie die Wohnwagen innen auch, sehr rustikal. ||Der Preis von 47.- SFr. pro Person inkl. Frühstück ist ok. ||Wer es gerne etwas rustikal mag, ist hier sicher gut aufgehoben. Bei regnerischem Wetter wirkt einfach alles etwas düster.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr saubere Sanitäranlagen. Saubere Bungalows mit guter Ausstattung.
Sehr feine frisch zubereitete preiswerte Gerichte im Camping Restaurant.
Einziger Negativpunkt: Restaurantdeko etwas schmucklos, Tische teilweise nicht ganz sauber.
Wir sind in einer Gruppe von drei Motorrad fahren hier abgestiegen. Aufgrund der guten Lage auf dem Heimweg war das unsere erste Wahl. Die Zimmer sind sehr, sehr einfach, aber sauber. Die Duschen sind großzügig und in einer größeren Anzahl vorhanden. Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Als Durchgangsstation für Motorradfahrer sehr zu empfehlen. Wichtig: das Restaurant ist freitags und samstags geschlossen.
Sehr netter und unkomplizierter Empfang. Gute Infrastruktur und saubere sanitäre Anlagen. Als Zeltplatzgast durften wir die Restaurantplätze für das eigene Frühstück benützen. Einzig störte der morgendliche Verkehr in der malerischen Umgebung nahe am Flüsschen Doubs, wo man sich abkühlen konnte.

Quick Facts About Chandelier Hostel