Berghuus Radons Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great cocktails
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Free breakfast
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best KPortal Reviews
Wir fuhren bis Tigignas und konnten mit dem Schneetöff durch die wunderbare Winterlandschaft zum Berghuus fahren. Schon dies ein Highlight. Das Hotel von Fadri Arpagaus, einem sehr engagierten und weitgereisten Einheimischen, ist nur mit Superlativen zu beschreiben. Die wunderschön renovierten Zimmer mit Holz und Granit, beste Materialien auch beim Bett und Bad ( Aesop Produkte ) begeisterten. Der Skilift beginnt schon beim Hotel und wir genossen die tolle Lage intensiv. Im Chemineezimmer empfängt einem ein warmes Feuer. Die Sauna ist wohlig eingerichtet und wir konnten uns regenerieren. Und erst die Küche !!! Die frischen Produkte und das gekonnte Handwerk ! Ein Genuss auch beim Frühstück, wo auch die Omlette wie das Egg Benedict perfekt kam. |Wir wünschen dem engagierten und herzlichem Hotelier Fadri Arpagaus alles Gute und können nur danken für die wunderbare Erfahrung auch mit seinen flotten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter !
Das Essen ist jedes mal fantastisch und das Berghaus ist sehr gemütlich eingerichtet! Auch die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ein wenig abseits von der Piste, und dennoch gut erreichbar. Bei allem unserer Aufenthalte ist uns nur positives aufgefallen!
Nachdem wir schon einmal im Sommer das Berghuus genossen hatten, freuten wir auf das Berghuus im Schnee. Wir entschieden uns, direkt von Savognin mit den Schneeschuhen "anzureisen", dies schon ein tolles Erlebnis. Die Lage ist fantastisch, der Service und alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ein Traum und bieten Erholung pur, auch die grosszügige Sauna lässt keine Wünsche offen. Am meisten überzeugt jedoch die innovative und ausgezeichnete Küche mit hochwertigen Produkte. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Ein super Restaurant mit sehr guten Speisen! ???????????? Top! Auch die Aussicht auf die Berge sind absolut spitze! Leider war der Service an diesem Tag nicht besonders freundlich. Gerne kommen wir wieder.
Wir durften im April Gast im Berghuus sein. Uns war das Hotel vorab nicht bekannt. Neben der Persönlichkeit, der Herzlichkeit und vielem mehr waren das Restaurant und alle Mitarbeiter*innen hervorragend. Wir sind mit zwei Hunden angereist, hatten ein privates Fondue in der kleinen Hütte neben dem Hotel und haben und rundum wohl gefühlt. Da wir aus dem Süden kamen, habe ich von Fadri seine privaten Wanderschuhe ausgeliehen bekommen. Ein wirklicher TOP-Service in einer wunderschönen Natur. Wir sind sehr dankbar, diesen Ort kennen gelernt zu haben und kommen sicher wieder!
Ein ruhiger , phantastischer , mitten in den Bergen gelegener Ort, den man so kaum mehr im Winter in der Schweiz findet. Superschön renoviertes Hotel mit dem Mut und dem Elan des Besitzers und Hoteliers Fadri Arpagaus geleitet. Die Zimmer sind wunderschön, das Personal durchgehend engagiert und die Küche sehr hochstehend.
Der Skilift beginnt gleich neben dem Hotel. Ein Ort, den man ohne Einschränkungen empfehlen kann..
Eigentlich waren wir sehr oft im Berghaus, es hat uns immer sehr gefallen und das Essen war gut. Aber das man jetzt reservieren muss um auf der Piste einen Halt zu machen und sich zu stärken, finde ich überhaupt nicht toll. Sehr schaade, dass man spontan keinen Platz mehr findet, weil alles augebucht ist.
Ein wunderbarer Kraftort, eingebettet in einem traumhaften Hochtal.|Das Hotel und die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail renoviert und versprühen Charme und Behaglichkeit.|Der Service von A-Z hervorragend, aufmerksam und sehr sympathisch. Das Essen ausgezeichnet und die Qualität überdurchschnittlich.|Ein Leuchtturm für das Val Surses.
Quick Facts About Berghuus Radons
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places