Restaurant Ustareia da Mon Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Rooftop seating
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best KPortal Reviews
Wir hatten hier ein ganz tolles Mittagessen! Bei der Reservation am Vorabend wurden wir über das Menü informiert (Hackbraten, Spargel, Nudeln)- das war dann auch die perfekte Wandermotivation für unsere zwei Kinder!
Herzlichen Dank!
Erstklassiges Essen. Da macht der Chef alles allein- er kocht, ist im Service, reinigt, ist super nett ....einfach Hammer. Ich selber bin kein Suppenfreund aber seine Kräutersuppe ist mega lecker, auch die Hauptspeise und danach das Sorbet echt der Wahnsinn. Ich komme aus Niederbayern und kann euch Stöff und sein Restaurant nur wärmstens empfehlen dann wißt ihr warum ich so begeistert bin. Auch Kinder sind bei ihm herzlich willkommen und haben da Vorrang ????
Sehr schöne Aussicht über das Albulatal.
Die Getränke und Essen war hervorragend wie jedesmal ????
Der Chef, der Koch und das Servierpersonal waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent ????
Sehr zu empfehlen. ????????
Rundum wohl gefühlt dank tollem Service vom Chef
Der Ort ist wunderschön: Ruhig, beste Aussicht und stilvolles Ambiente (Terrasse).
Der Wirt "Stöff" hat keine Mührn gescheut, das Aufladen vom E-Bike zu ermöglichen.
Die Unterhaltung mit dem Wirt war sehr anregend. Ein Allrounder durch und durch.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich eine Woche später mit meinem Freund an diesen Ort der Ruhe zurückkehre als Ausgangspunkt der Biketour nach Ziteil. Danke an "Stöff"! Evelyne Chur August 23
War vor drei Jahren mit meinem Töffgspändli dort zum Mittagessen. Trotz damaligen beginnenden Coronaeinschränkungen, war der Service perfekt und das Essen war mehr als gut und ausreichend.
Und wieder war es ausgezeichnet!Wir waren zum 2.Mal in der Ustaria da Mon und haben wieder sehr gut gegessen.Preis Leistung für das Menue sehr gut und auch die Weine sind sehr fein und werden zu sehr fairen Preisen angeboten.
Die Aussicht einfach unbezahlbar und der Inhaber legt auch viel Wert auf ein angenehmes Ambiente.
Vielen Dank für die gute Bewirtung und auf ein anderes Mal.
Bestes Fodue aller Zeiten.
Die Saucen sind einzigartig. Und der Wirt ist ein echt toller Mensch. Besten Dank dafür, dass wir so verwöhnt wurden.
Hervorragende Ustereia.
Zum Essen bitte reservieren.
Liebe Velofahrer, die den Julierpass erklimmen: fahrt nicht von Tiefencastel nach Cunter über die N29. Nehmt die schönste Strasse nach Mon und kehrt in der Usteria ein! Es lohnt!!!
Quick Facts About Restaurant Ustareia da Mon
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places