Hero image

Restaurant de Bendolla

+41 27 476 20 15
Bendolla, 3961 Grimentz Switzerland
Open Today: 09:00 AM - 04:30 PM

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best KPortal Reviews

Wir waren an einem Tag ausserhalb der Session da , es waren kaum Leute da ( das war sehr schön )
Essen, wir hatten Salat der war sehr gut , der Kaffee schmeckt auch.
Service, sehr nette Leute zuvorkommend und hilfsbereit.
Ambiente, ist für sehr sehr viele Leute ausgelegt.
Das absolute Highlight ist jedoch die Aussicht, einfach der Hammer.
Alleine die Aussicht ist es wert dort einen Kaffee zu trinken oder essen zu gehen.
Atemberaubende Aussicht
Das wohl beste Bergrestaurant auf einer Skipiste das ich je gesehen habe.
Unsere Tochter hat Zöliakie und der Chefkoch hat unsere Anliegen sehr ernst genommen. Die Buillon ist Hausgemacht und glutenfrei. Teigwaren sowie Brot konnten ebenfalls glutenfrei bestellt werden.
Die gesamte Crew war sehr freundlich und wir wurden auch jeden Tag sehr freundlich begrüsst und beraten trotz voller Hütte.
Ich kann nur sagen „BRAVO“ und „DANKE“ an das gesamte Team.
In den letzten 5 Jahren hat die Qualität bei immer steigenden Preisen massiv abgenommen. Eine absolute Frechheit wenn man bedenkt, dass ebenfalls nie etwas in das in die Jahre gekommene Selbstbedienungs-Restaurant investiert wurde. Aufgrund mangelnder Alternativen im Gebiet leider oft dennoch die einzige Essens-Möglichkeit.
Der Ausblick ist großartig. Das Restaurant könnte schöner sein. Also innen, von außen hat es eine interessante brutalistische Architektur, welche durch ihre geringe Bauhöhe nicht zu sehr störend in dieser Umgebung wirkt. Aber bei diesem Ausblick kann man nicht anders als auf diese Terrasse.
Wir kommen seit 15 Jahren hier her. Service und Qualität des Essens leider in den letzten 3-4 Jahren massiv schlechter geworden, während Preise für Essen um mindestens 30%-40% aufgeschlagen haben (in selbstbedienungsrestaurant). Insgesamt eine Frechheit, was sich neuer Wirt erlaubt. Preise nicht mehr gerechtfertigt für diese (schlechte) Qualität und insbesondere Selbstbedienung… Setzt vermehrt auf Fertiggerichte und Fertigsaucen ohne Geschmack, Portionen werden auch immer kleiner. Wirt sollte sich daher dringend über das neue Konzept Gedanken machen.
Profitiert massiv von Location und mangelnden Alternativen im Skigebiet. Zudem seit Jahrzenten nichts mehr in die veraltete Infrastruktur investiert. Da gibts im Skigebiet und anderswo definitiv Besseres zu günstigeren Preisen.
Essen war lecker, jedoch konnte man sich nur auf Französisch verständigen. Mein Französisch ist dafür etwas eingerostet
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Rolli WC im UG mit Eurokey.
Ein grösstenteils Selbstbedienungsrestaurant. Alles in allem oke... Mein Patty vom Burger war toter als Tot aber essbar... Schade wurde die Coronazeit nicht genutzt um das ganze Restaurant auf Vordermann zu bringen...

Quick Facts About Restaurant de Bendolla



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 04:30 PM
Tuesday 09:00 AM - 04:30 PM
Wednesday 09:00 AM - 04:30 PM
Thursday 09:00 AM - 04:30 PM
Friday 09:00 AM - 04:30 PM
Saturday 09:00 AM - 04:30 PM
Sunday 09:00 AM - 04:30 PM

How to go there

Location