Hero image

KUSPO Kurs- und Sportzentrum

+41 33 733 28 23
Simmendamm 9, 3775 Lenk Switzerland
Open Today:

Amenities

Other

Best KPortal Reviews

Als ich das Zimmer betrat, entgegnete mir ein unangenehmen Gestank. Als ich mir das Zimmer genauer anschaute, bemerkte ich das es sehr dreckig war. Das Essen war an sich ziemlich gut aber das Personal sah nicht wirklich begeistert aus. Das Personal war sehr unhöflich und serviert das Essen nicht mit Liebe. Am Abend bemerkte ich dass die Bettwäsche schmutzig war und viele Löcher hatte. Den Standort finde ich nicht schlecht wenn man nicht vor hat Ski zu fahren. Den man muss zuerst etwa 500 Meter mit seinen Skischuhen laufen um zur Bushaltestelle zu gelangen. Danach fährt man etwa 10 min mit dem Bus zur Talstation. Das war mein Eindruck über die Kuspo.
Als ich ankam sah es erst gar nicht so schlecht aus, doch als ich in das Zimmer ging kam mit r ein übler Geruch entgegen. Auch das Essen war überhaupt nicht gut. Das Personal war sehr unhöflich und unmotiviert. Als ich Ski fahren wollte merkte ich das man erst 500 Meter laufen muss und noch 10 min Bus fahren musste um zum Skigebiet zu gelangen. Nach dem Ski fahren wollte ich duschen doch das Wasser war sehr wechselwarm. Die Better sind auch sehr hart und die Bettwäsche was sehr löchrig
Das Essen war extrem schlecht das Personal was das Essen servierte war Extrems unfreundlich die Zimmer sind ähnlich wie Gefängnis Zellen und die Toiletten waren nicht sauber nicht zu empfehlen
Die Lage war grandios.
Die Anreise ist nicht allzu kompliziert.
Es gab viele Möglichkeiten um sich in der Freizeit zu beschäftigen.
Das Zimmer war okay.
Es ist aber schon sehr in die Jahre gekommen und teilweise dreckig.
In der Nacht war es sehr kalt oder sehr heiss.
Die Aussicht war gut.
Essensreste der Vorbesitzer des Zimmer lagen leider auch in den Schränken.
Das Bett war durchschnittlich.
Das Badezimmer war in Ordnung.
Die Duschen waren gut aber etwas klein.
Es gab auch nur 3 Kabinenduschen.
Das WC-Papier war sehr dünn.
Das Essen war nicht schlecht.
Die Auswahl beim Frühstück war gut, da man alles hatte was man braucht.
Das Abendessen war meist gut aber etwas fettig.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Das Personal war schnell gereizt.
Zusammengefasst war ich zufrieden mit dem Aufenthalt.
Zimmer mit Gefängnis-Charme und etwas durchgelegenen Matratzen. Die Einrichtung ist etwas lieblos, dafür sehr zweckmässig. Zimmer und Türen sind kaum gedämmt, weshalb man alles hört. Essen in Ordnung, jedoch keinen Ausflug wert.
Der Service ist reudig, die Putzfrau hat uns herumkommandiert was wir putzen müssen.
Klassenlager mit 40 Schülern, 5 Tage Kuspo Lenk. Als Gruppenunterkunft absolut top. Sport-und Ausflugsmöglickeiten sind super. Essen reichhaltig und alles sehr gut organisiert. Infrastruktur für unsere Bedürfnisse (Klassenlager) perfekt. Abdunklendere Vorhänge im Zimmer wäre wünschenswert. Personal ist sehr bemüht. Wir kommen wieder und wieder und wieder… keine Frage! Vielen Dank ans Kuspo-Team!
Highlights des HotelsSchöne Aussicht · Ruhig · Gutes Preis-Leistungs-Verhält.
erwartet vom essen nicht zu viel. nimmt lieber ne mikrowelle oder ein wasserkocher mit und geht in den coop lenk etwas richtiges kaufen. lohnt sich mehr als dort so eine pampe auf den teller zu bekommen.

Quick Facts About KUSPO Kurs- und Sportzentrum