Hôtel Real Nyon by HappyCulture Info
Amenities
Other
-
Free breakfast
-
Free Wi-Fi
-
Air-conditioned
-
Breakfast
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best KPortal Reviews
Chantal am.Empfang hat uns mit Zürich Dialekt herzlich empfangen. Zimmer mit Seesicht war für unsere 4 Tage gut und sehr ruhig. Klimaanlage laut daher abgestellt und bei offenem Fenster geschlafenFenster geschlafen. Steckdosen jede Menge. Was echt stört ist die hohe Badewanne. Warum keine Dusche wo alt und jung ohne Kletterei bequem rein und raus können? Der Geruch von Speck und Café hat uns 2 Nächte ab 06.00 Uhr geweckt. Frühstück für 4 Sterne eher bescheiden. Brot super,Gipfeli nicht so der Renner. Konfi immer das gleiche, Aprikose oder Erdbeere. Honig, ,Nutella etc. Für mich als Käse Liebhaber fehlte der Grenznahe Käse aus Frankreich. Service war am letzten Tag nicht so toll. Nur im Restaurant herum spazieren macht sich nicht so gut.
Ich bin sehr viel unterwegs und schlafe jede Woche in einem anderem Hotel. So gutes und bequemes Bett bzw. Bettwäsche habe ich schon lange nicht gehabt. Frühstück war auch gut und Personal sehr freundlich. Gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und einem Balkon. Sonnenaufgang am Morgen und Sonnenuntergang am Abend durch das seitliche Fenster. Wunderbar. Das Zimmer war gross, schön eingerichtet und sehr sauber. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. schönes Frühstücksbuffet
Ich war für eine Nacht geschäftlich am Genfer See und im Hotel Real in Nyon untergebracht. Die Lage ist toll, direkt am See, und hinter dem Hotel führt ein Weg hinauf zum Schloss und in die Altstadt. Mit dem Taxi sind es ca 20 Minuten und 110 CHF vom Flughafen ins Hotel.||Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, und mit dem Lift ins Zimmer im 4. Stock. Wunderschöner Blick aus dem Fenster, das Zimmer ist angenehm geräumig und geschmackvoll möbliert. Dunkler Holzboden. Einzige Kritikpunkte: die Airconditioning ist recht laut, und irgendwie roch es nicht gut wie aus dem Syphon, aber nach einmal Lüften war es gut. Ein Kollege tauschte sein Zimmer da es sehr nach Zigarrenrauch "duftete" - war aber problemlos möglich.|Zimmertipp: wer einen leichten Schlaf hat besser ein Zimmer nach hinten nehmen - zwar kein Seeblick dafür aber auch keine Straße.|Das Frühstück ist durchschnittlich, nichts Besonderes, geht aber in Ordnung. |Für einen Kuraufenthalt oder oder zur Durchreise ist da Real zu empfehlen.|
Empfang hat mich nicht gut informiert. Wasser muss extra bezahlt werden. Restaurant wirkt nicht einladend, Room Service 20% extra. Sonst sauber und wurde vor paar Jahren renoviert. Gut geschlafen, Morgenessen ok, Cappuccino schlecht.
Hotel Real ist sehr gut situiert, direkt an der Seepromenade. Es verfügt zwar nicht über ein eigenes Parking, dafür ist das Parkhaus La Duche direkt hinter dem Haus. Keine probleme also mit dem Auto anzureisen. Zum Gepäckausladen hat es genügend freie Fläche mit Kurzparking. Das Personal ist ausgesprochen nett und charmant, die Zimmern angenehm, die Betten sehr bequem, bei Bedarf mit zusätzliche Kissen etc. Das Bad mit Bidet und WC ist funktional, nicht eng und sehr sauber. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Klimaanlage, die von amerikaschen Gästen sicher geschätzt wird, für Unsereiner aber zum Ärgernis wird. Sie muss auf Null gestellt werden, dass sie einen nicht vom Bett wegbläst, total abschalten lässt sie sich nicht. Das Frühstück kann vorbestellt werden, offenbar auch auf Zimmer (keine eigene Erfahrung). Auch das Nachtessen kann im Hotel eingenommen werden. Da das Hotel aber unweit von vielen anderen hervoragenden Lokalen ist, ist das unwesentlich...
Das Hotel bietet praktische Übernachtungsmöglichkeit in Nyon, es verfügt hingegen über kein Wellness und kein Spa. Aber das ist auch nicht seine Bestimmung.
Für einen Kurzbesuch in Nyon absolut empfehlenswert, alles zu einem angenehmen Preis.
Übernachtung in der Suite mit Seesicht. Die Seesicht ist wirklich grandios schön. Leider die Zimmer sehr hellhörig. Die ganze Nacht ständig Tropfgeräusche von Regender in irgend einen Ablauf tropft. Den Lärm der Straße welche vor dem Hotel ist, ist leider gut hörbar. Keine Schallisolierung der Zimmer wie auf booking.com benannt. Keine Body || Lotion im Zimmer. Dies gebe es hier nicht. Das Personal war wenigstens durchwegs sehr freundlich. Trotzdem würden wir dieses Hotel nicht nochmals wählen.
Dies ist das dritte mal das wir hier übernachtet haben, und es ist wieder angenehm die Gastfreundschaft zu geniessen. Die Ausstattung der Zimmer sind modern eigerichtet und sehr sauber gehalten. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Quick Facts About Hôtel Real Nyon by HappyCulture
Today
Opening Hours
How to go there