Hotel Restaurant Walserhof Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free breakfast
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best KPortal Reviews
Das Personal ist nett und geschäftig. Die Zimmer ausreichend möbliert, aber die Betten könnten einigen zu hart sein und das quietschen der metallenen Lattenroste kann nachts nerven. Der TV ist mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 40 cm ziemlich klein, wir haben ihn nicht benutzt. Vor unserem Zimmer (Nr. 3) hängt ein ein WLAN-Router, der aber nicht funktioniert. Wir hatten daher kein WLAN und mussten Roaming nutzen (Zusatzkosten). Es ist ein Fön vorhanden, im Bad gibt es allerdings keine Steckdose. Das Wasser aus dem Hahn kann man trinken, was gut ist.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an verschiedenen, eher fleischlastigen Speisen und es gibt u.a. Feldschlösschen vom Fass. Wir haben gut gegessen, der Preis war für die Schweiz okay (55€).
Die Autos und LKW auf Schnellstraße vor dem Haus sind auch durch die Schallschutzfenster gut zu hören. Die Fensterläden verdunkeln das Zimmer gut und halten etwas mehr Straßenlärm zurück. Vor dem Haus gibt es zwei 11 kW Ladedosen, die man allerdings erst nutzen kann, wenn man die App des Betreibers installiert hat, wir haben darauf verzichtet.
Am Morgen (7:30 Uhr) begannen Handwerker mit ihrer Arbeit und beendeten damit unsere Nacht.
Gut für die Durchreise.
Wir konnten auf den Fluss schauen und es gab leckeres Essen.
Die Betten sind sehr sehr breit. Das super.
Das Restorant ist nicht sauber und schäbig. Das Essen ist nicht lecker und zu teuer für eine billige aufgetaute pizza aus dem Supermarkt; schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Enttäuschung. Nicht empfehlenswert.
Liegt schön mit feiner Aussicht. Das Essen ist relativ teuer. Gut für einen Zwischenstopp.
Lage wunderschön. Personal sehr lieb. Zimmer leider mangelhaft (Spinnweben an Zimmerdecke, Bettwäsche roch unangenehm, TV nicht nutzbar, Glühbirne in Bad ausgefallen) Terrassennoden nicht sauber, schmuddeliger Allgemeineindruck.
Gaststätteninnenraum sehr schön. Essen und Frühstück ok
Viel Auswahl an freien und bezahlbaren Zimmern gibt’s im Rheinwald in der Sommer-Hauptsaison nicht. Darum sind wir bei unserer Rennrad-Transalp hier gelandet. ||Positiv:|Sogar im August war stundenweise die Heizung angeschaltet, so dass ich meine nassen Sachen trocknen konnte; Restaurant im Haus; Frühstück gut; das Haus ist insgesamt sauber; uns wurde eine Abstellgelegenheit für unsere Rennräder gegeben; WLAN funktioniert; Personal mehrsprachig, schöner Blick aus dem Zimmerfenster.||Negativ:|Das Zimmer ist recht dunkel, schlecht beleuchtet, insbesondere im Bad ist es sehr düster.||Neutral:|Ich habe mich gefragt, ob das Personal freundlich ist. Hm, schwer zu sagen. Sie sind schon alle freundlich und hilfsbereit, aber ihr Gesichtsausdruck ist ein anderer. Atmosphärisch herrscht eine gewisse Schwere. Preise ok. |
Eigentlich gutes Essen jedoch haben meine Ravioli Bolognese haben nach nichts geschmeckt nur die Sauce Bolognese. Rösti hat nach meiner Meinung zu wenig Geschmack und zu teuer, für so wenig cerca 24.-!
Völlig überteuertes und nicht schmackhaftes Essen. Hatte Tagliatelle mit Steinpilzen für 18 CHF, die aus Packungssoße und Packungskräuter bestand. Mein Mann hatte das Käsefondue, das eigentlich nur aus Alkohol bestand. Die Weiterfahrt habe ich übernommen. Wirklich nicht zu empfehlen
Quick Facts About Hotel Restaurant Walserhof
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places