Hero image

Hotel Restaurant Pazzola

+41 79 450 07 28
Gassa da Cuoz 3, 7186 Segnas Switzerland
Open Today:

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best KPortal Reviews

Ein feines, gepflegtes und stilvolles Hotelrestaurant "Otg" in der Surselva, wo authentische Gastfreundschaft gelebt wird.||Einfach genial. Sven ist ein wahrer Meister seines Fachs. Wir haben die Gerichte ausgiebig genossen und konnten fast nicht genug vom lokalen und saisonalen Essen bekommen. Auch der Service von Sonja war erstklassig. Absoluter Geheimtipp! Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Kleines, feines, gepflegtes und stilvolles Hotel in den Bündner Bergen wo authentische Gastfreundschaft gelebt wird. Man spührt das Herz der beiden Gastgeber Sonja und Sven von der Ankunft bis zur Abreise. Im Restaurant Otg wird lokales und saisonales Essen auf höchstem Niveau serviert - absolut fantastische Kombinationen landen auf dem Teller. Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen.
Als langjährige Zweitheimische haben wir schon oft in diversen Restaurants in Disentis gut gegessen. Die Preise im Restaurant 8 von Sonia und Sven liegen zwar im oberen Segment, die wunderbaren, äusserst kreativen Gerichte von Sven sind aber jeden Franken wert. Ein gastronomischer Genuss, den wir in Disentis in dieser Weise noch nie erlebt haben. Dazu beigetragen hat auch Sonia, die mit ihrer freundlichen und kompetenten Art den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machte.
Toni&Ornella
Sehr zu empfehlen!
Das war unser 2. Besuch im Otg und wir sind immer noch begeistert! Das Motto lautet: Beste Zutaten aus der Region, selbst gemacht, selbst gesammelt und wunderbar zubereitet! Ausserdem fühlt man sich in dem modernen und gemütlichen Restaurant sehr wohl. Die beiden Gastgeber Sonia und Sven sind super herzlich und machen jeden Abend zu einem Highlight! Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen! Mega nettes Team. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Nah an der Bahn. Auch am Weekend noch Platz auf der Piste. Klasse! Wir kommen wieder!
Super! Das Essen war genial. Sven ist ein wahrer Meister seines Fachs. Wir haben uns gewünscht, noch länger bleiben zu können, so dass wir alle Gerichte hätten probieren können. Auch der Service von Sonja war erstklassig. Geheimtipp!
Sehr sympathisches Hotel mit wirklich ausgezeichneter Küche, die das Hotel zu etwas Besonderem macht.
Wer die Ruhe sucht und eine fantastische Küche geniessen will, ist hier richtig. Schöne, grosse Zimmer mit grossen Balkonen. 100% Ruhe und eine warmherzige Wirtin. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Der Koch Sven ist zuständig für unkonventionelle, sehr feine Küche, die ich jedem empfehle. Das Frühstück ist sehr lecker und besteht aus einheimischen und selbst gemachten Produkten.

Quick Facts About Hotel Restaurant Pazzola