Hotel Restaurant Arlos Savognin Info
Amenities
Other
Best KPortal Reviews
Auf der (langen) Suche nach einem romantisch-alpinen Hotel direkt an der Skipiste wurden wir im ARLOS fündig. Der herzliche Empfang im alpenchic Ambiente liess keine Fragen unbeantwortet. Die vielseitige Menükarte mit mediterranem Flair, die ausgewogene Weinkarte für jeden Geschmack und der Absacker an der Bar wurden vom liebevollen Personal begleitet. In der Nacht war es im und ums ARLOS erholsam ruhig. Die Skiers konnten wir keine 30m vom ARLOS entfernt anschnallen und losflitzen.
3 Mal übernachtet für Skiurlaub. Perfekte Lage, kürzester Weg zur Skipiste. Parkplatz direkt vor dem Haus. Gutes Frühstück, schönes Ambiente im alpenchic und sehr freundliche Bedienung an Rezeption, Bar und Restaurant! Herzlichen Dank.
Meine drei Söhne und ich waren in den Skiferien abends im Restaurant Arlos essen. Die Bedienung war unterirdisch! Auf meine Frage, ob ich einfach einen Teller Pommes mit Gemüse haben könne, hat der Kellner hörbar geseufzt und ist Richtung Küche davon. Mein Wunsch wurde dann auch nicht erfüllt, stattdessen gab es dann nur Pommes und Salat. Den Pommes schmeckte man deutlich an, dass sie zusammen mit Fischknusperli frittiert wurden, der Salat war pampig. Die Kinder haben Spareribs gegessen mit Teifkühlgemüse und Pommes. Sie waren auch nicht begeistert.
Während unseren Wanderferien in der Region haben wir eine Nacht im Hotel Arlos verbracht. Von aussen nicht besonders attraktiv. Innen scheint aber das Hotel vor kurzem renoviert worden zu sein, dies geschmackvoll und gemütlich. In unserem Zimmer mit Badezimmer en suite hat alles zusammen gepasst und das Bett war super bequem. Das Frühstück, welches am Tisch serviert wurde, war gut. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig. Nur bei den Speisen gibt es Verbesserungspotential.
Wurden leider sehr enttäuscht vom Hotel. Das Zimmer Alpenchic war sehr schön und gemütlich. Das ist dann aber auch schon alles.
Das Frühstück war eine grosse Katastrophe. Zu Anfang gar kein Brot, dann war der Zopf dunkelbraun und noch gefrohren und der Kaffee kam erst nach 30min. Das Frühstück gibts übrigens erst ab 08:00 Uhr, also für alle Ski-/Snowboardfahrer die früh raus wollen ist es sowieso nichts. Das Personal beim Frühstück inkl. Reception war sehr überfordert mit allem. Bei einer Reklamation über E-Mail musste ich 2x über eine Woche auf eine Antwort warten und eine Entschuldigung seitens Hotel fehlte bis heute.
Der Service war super zuvorkommend und das Zimmer ausreichend groß, sauber und mit tollem Ausblick in die Berge.
Ich habe extern selten so komfortabel geschlafen.
Mein Highlight war jedoch das stilvoll eingerichtete, sehr gemütliche Restaurant, was eine fantastische Küche anbietet. Frisch, regional und einfach lecker. Unbedingt die Etagere und - falls noch nicht aufgegessen- die Nusstorte probieren.
Vielen Dank für den schönen Kurztrip!
Wir waren zum Essen im Restaurant Arlos. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend (5*). Das Essen aus der Küche ist leider seinen Preis nicht wert. Die Küche ist wohlwollend bewertet maximal **
Ein Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti für 48.50 ist ein stolzer Preis. Da müsste alles stimmen. War leider nicht so!
Die Rösti war ein schwarzes, versalzenes und verpfeffertes, nicht knuspriges Kartoffelgericht, das Geschnetzelte vom Bäggli war zäh, die Rahmsauce wohl nicht hausgemacht, die Gemüsebeilage passte in seiner lieblosen Zusammensetzung zur ganzen Präsentation des Tellers.
Schade, das Arlos war schon besser!
Alpenchic pur mit viel Liebe zum Detail. Romantisches Hotel direkt an der Piste. Feine Menü- und Weinkarte mit fairen Preisen. Tolle Bar und umsichtiges Personal. Empfehlenswert!
Quick Facts About Hotel Restaurant Arlos Savognin
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places