Camping Eggishorn - z' Moosji Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Activities
-
Hiking
Children
-
Good for kids
-
Kid-friendly hikes
-
Playground
Pets
-
Dogs allowed
Other
Best KPortal Reviews
alles kostet extra, Strom pro Tag 10.- ist ordentlich. Münzautomat zum duschen und alle 15 Sekunden stellt das Wasser ab.
Sanitäre Anlagen waren sauber aber nur vier Duschen je Geschlecht ist sehr wenig.
Wir waren sehr zufrieden auf dem Platz. |Genügend Fläche, Freibad und sehr sauber. Und das alles in dieser wunderschönen Gegend. Als wir durch eine Notlage unseren Camper nicht mehr zur Verfügung hatten wurde uns spontan super in einem Unwetter geholfen. Wir sind dankbar und zufrieden. Viel Freude und Erfolg weiterhin Familie Volken.
Selten so unfreundliches Personal erlebt. Durchs Band sind alle Mitarbeiter unterirdisch unherzlich und unfreundlich.
Der Campingplatz ist bereits teuer, die Anlagen alt und dreckig. Die Dusche & Abfällsäcke kosten zusätzlich. Dusche stellt alle 10 Sekunden ab was sehr mühsam ist.
Ich kann den Camping nicht empfehlen ausser dass er einen guten Standort für Ausflüge ist.
Für uns einer der besten Campings die wir in den letzten Monaten besucht haben. Freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit. Parzellen frei wählbar und grosszügig.
Restaurant mit überschaubarem Angebot. Einkaufsmöglichkeite, Bahnhof und Gondelbahn zuf Fiescheralp in Gehdistanz.
Tolle Wandermöglichkeiten in's Fieschertal.
MB-Touren fast ohne Ende...
Trotz den 5 Sternen gibts doch auch negativ Punkte...
4' Duschen kostet CHF 1.-, ist zwar nicht viel, in Anbetracht der Standplatzpreise eher nicht gerechtfertigt
Abfallsäcke kosten CHF 2.- und sind für diesen horrend hohen Preis viel zu klein.
Mülltrennung hat noch viel Verbesserungspotential...
Tolle Lage, toller Platz, ABER sehr unfreundliches Personal und unglaublich überteuert! Warmwasser beim Duschen kostet 1 CHF für 4 min (Zeit läuft, auch wenn Wasser nicht läuft), Strom pro Platz pro Nacht 10 CHF!!!, Entsorgung mangelhaft (Alu muss in Hausmüll entsorgt werden). Der Platz ist nicht zu empfehlen…
Sehr unfreundliche Besitzerin - waren 2,5 Tage zu Dritt mit Kind in den Alpen unterwegs und haben auf offiziellen Stellplätzen geschlafen (Berninapass, Simplon, bei Bauern, usw)., ohne Möglichkeiten zur Entleerung der chem. Toilette. Haben gefragt, ob wir hier die Kassette leeren können, gerne auch gegen Gebühr. Wurden äußerst unfreundlich behandelt und des Schwarzcampen bezichtigt. Das Entleeren des Kassette sollte 20 Franken kosten. Sind weiter gefahren.
Zentral gelegen an der Aletschgletscher Region. Sanitäranlagen sehr sauber und der Platz sehr gepflegt. Der Service ist auch ansprechend. Von hier aus kann man mit der Touristencard mit der Bahn und Bus für wenig Geld bis Zermatt fahren und alle in der Region befindenten Seilbahn und Gondeln benutzen. Für traumhaft schöne Wanderungen.
Wunderschöne Gegend
Große Plätze, Freibad und alles sauber.
In einer Notlage, als unser Camper einen Schaden hatte und ein Unwetter kam wurde uns sofort super geholfen und ein Schlafplatz gefunden. Sehr zu empfehlen, weil sehr hilfsbereit.
Quick Facts About Camping Eggishorn - z' Moosji
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places