Blatter’s Arosa Hotel Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free parking
-
Free breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best KPortal Reviews
Wir haben eine Wohnung gemietet über das Blatter's. Die Zimmer waren sehr grossräumig und sauber. Küche und Wohnzimmer luden zum Verweilen ein.
Das Spa Angebot des Hotels ist gut und den Preisen entsprechend. Einzig fehlt ein Fitnessraum.
Das Hotel ist etwas höher gelegen, aber Tagsüber gibt es einen guten Schattelservice zu den Skipisten.
Vielleicht war das Blatters früher mal ein gutes Hotel, heute ist es aber überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Das Personal ist dermassen unmotiviert, spricht kaum deutsch, alles dauert ewig, vieles wird vergessen und die Qualität stimmt auch nicht mit dem Preis überein der verlangt wird. Die Matratzen sind so hart, dass man genauso gut hätte am Boden schlafen können und die Slipper im Zimmer fallen nach paar Schritten schon auseinander... Sieht nach einem schwachen Management und reihenweise schlechter Entscheidungen aus. Dies machte aber alles Sinn nachdem wir mit Herr Blatter selbst gesprochen haben. Der Mann hat kein Gespür für Kundenservice und wollte trotz unserer offensichtlichen Frustration über den Aufenthalt nicht ein bisschen entgegen kommen. So behandelt man einfach keine Gäste- egal in welcher Preisklasse!
Gut gelegenes und sauberes Hotel, jedoch war das Personal weder freundlich, noch zuvorkommend.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider ebenfalls nicht.
Viel zu teuer, für das was geboten wird.
Die Hotelbetten sind leider sehr hart, weshalb der gesamte Aufenthalt nicht sehr erholsam gewesen ist.
Suppppperrr Hotel und allllllleesssss super wirklich nichts auszusetzten, einzig bisschen schade ist, dass unsere Wohnung welche wir gemietet haben (EG rechts, 3 zimmer Wohnung) hatte leider keine Waschmaschiene. Aber sonst ist es wirklich ein top top top top top Hotel.
Wir hatten bezaubernde Tage! Vom Moment der Anreise bis zur Abreise wurden wir mit unaufdringlicher Herzlichkeit überschüttet. Ein ganz grosses Dankeschön an Stefanie vom Empfang, Raul von der Bar und Tomáš! Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde!
Es ist sehr schön wieder ins "Blatter's" Hotel zurückkehren. Ein Familienunternehmen, welcher immer sehr persönlich und warmherzig kümmert sich um seine Gäste. Sehr professionell die Fachkräfte am Rezeption, Zimmermädchen macht super Job. Besondere Danke für die Jungs von Restaurant! Francesco:es ist ein fünf???? Service!
Immer eine Freude schöne Zeit bei Euch verbringen! Wir kommen bestimmt wieder. Wünschen Euch Gutes Neues Jahr!!!!
Zwei Tage Kurz-Urlaub zum Skifahren. In jeder Hinsicht das perfekte Hotel. Top Lage (mit den Skiern kann man direkt zur Talstation fahren), schönes Zimmer mit top Preis/Leistungs-Verhältnis, gutes Essen und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.
Man wird im Hotel sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Das Personal erklärt auf dem Weg zum Zimmer alles. Und überall wird man vom Personal begrüsst und angelächelt. Sehr schön gemachte Zimmer. Kühlschrank mit Getränken vorhanden. Dann... wunderschönes Schwimmbad, gross, und alles sauber. Für Saunagänger Dampfbad und 2 Saunen, wovon 1 Sauna mit Glasfront mit Sicht auf Berge vor dem Hotel steht. Das Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten ein Augen- und Magenschmaus. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auch
Quick Facts About Blatter’s Arosa Hotel
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places