Hero image

T3 Alpenhotel Flims

+41 81 920 98 00
Via Nova 32, 7017 Flims Switzerland
Open Today:

Amenities

Other
  • Free breakfast
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi
  • Free breakfast

Best KPortal Reviews

Wir haben sehr spontan gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und schönes Abendprogramm (Fackelwanderung).
Wir werden gerne wiederkommen. ☺
Ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Skibus ist schnell erreicht (dann noch eine Haltestelle). Kleine Sauna. Frühstück top. Abendbuffet (incl. Getränke zum selber zapfen! ) für "Normalesser" sehr gut. Für Vegetarier/Veganer gilt das nur eingeschränkt. Wir waren sehr zufrieden.
Ich hatte für 3 Erwachsene gebucht und wir bekamen das Zimmer 11, mit 2 vernünftigen (aber sehr weichen) Betten und einem viel zu kurzen - eher Kinderbett. Das Personal hat sich nur gewundert wieso das Bett nicht reicht (für einen 1,84m grossen Erwachsenen !) - Frechheit. Die Vorhänge fielen teilweise auch schon runter und einzelne Lampen haben nicht funktioniert. Klarer Fall dass die Organisation noch alles rauspressen will und offenbar sehr wenig in Instandhaltung investiert.
Einmal und nie wieder.
Wir waren mit 4 Personen und einen Hund 1 Woche dort. Super freundliches Personal, immer da wenn man es brauchte oder man Hilfe brauchte.
Essen top und abwechslungsreiche Gerichte. Ich kann garnicht sagen was mir am Besten geschmeckt hat, es war alles sooooo lecker. Zimmer sehr gut und Zweckmäßig, groß mit Hund und auch einen Balkon mit sehr schöner Aussicht. Die Sauna war erholsam, man kann sie vom Zimmer direkt im Bademantel erreichen ohne das Hotel zu verlassen. Tägliche Nutzung ohne vorher eine Zeit auszumachen, was wir auch gerne genutzt haben.
Das Programm war auch abwechslungsreich und wir haben das ein oder andere mitgemacht, muss man aber nicht, wenn man es nicht möchte. Wie gesagt, mega freundliches Team
Super Preis-Leistungsverhältnis, gerade mit HP und plus. Wir kommen gerne wieder. Dankeschön für diesen schönen Urlaub, auch von Spyke
Top Skiurlaub, sehr nettes Personal. Hotelleitung "Carlos" managed das Hotel hervorragend - hier merkt man, das die Gäste Spaß haben sollen. Unser 2. Urlaub im Alpenhotel. ????
Die Zimmer sind top. Auf meinen Wunsch habe ich ein ruhiges Zimmer bekommen.
Alle Mitarbeiter sind freundlich.
Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt im Hotel. Einen großen Teil dazu hat Momo beigetragen. Er ist die gute Seele des Hauses. Er verbindet Menschen ganz schnell mit seiner aufgeschlossenen Art und macht das Alpenhotel zu einem noch schöneren zu Hause auf Zeit.
Ich habe die Zeit hier in Flims sehr genossen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Eine liebe Bitte an alle die in den Genuss kommen zu reisen oder essen zugehen:
Ich bin selbst Gastronom und Hotelier.
Deshalb ist egal wo ich bewerte, mein Reisetip an jeden Gast, welcher in den Genuss eines schönen Aufenthaltes und/oder einer guten Bewirtung kommt, der Gleiche.
Die Arbeit im Gastgewerbe macht den meisten von uns sehr viel Spaß und wir lieben unseren Beruf. Wir sind gerne immer für unsere Gäste da und probieren jeden Wunsch umzusetzen. Deshalb freuen wir uns auch immer über Gäste, welche unsere Arbeit wertschätzen. Einige von uns sparen sehr lange für einen Urlaub. Da uns auf Grund der Arbeitszeiten wenig Freizeit bleibt, freuen wir uns immer riesig über ein kleines Trinkgeld. Vielen Dank fürs zuhören und schönen Urlaub! :)
Liebe Grüße
Hendrik
Die Lage des Hotels ist sehr schön am Ortsrand und dennoch ist der Weg zur Ortsmitte nicht weit (ca. 10 min.). Wir wurden freundlich empfangen und konnten unser sauberes Zimmer (mit älterem Mobiliar) beziehen. Schweizer Schokolade und ein Erfrischungsgetränk standen zur Begrüßung bereit. Die Betten erwiesen sich als sehr bequem. Das Bad war anscheinend vor recht kurzer Zeit renoviert worden. Die Ausstattung war einem 3-Sterne-Hotel entsprechend vorhanden. Reinigung erfolgte täglich und Handtüchertausch auf wunschgemäßen Bedarf. Verbrauchsmaterial wurde immer unaufgefordert aufgefüllt. Wir nutzten die Halbpension plus. Zum Frühstücksbuffet, das relativ zeitig begann und endete, ist zu bemerken, dass bei späterem Erscheinen das Angebot nicht mehr so üppig war und einige Speisen nicht nachgelegt wurden. Erst als die Frühaufsteher (Busreisende) nicht mehr im Hotel nächtigten, entspannte sich die Lage etwas. Das Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich, jedoch nicht niveauvoll. Die Auswahl alkoholischer (Weiss-, Rotwein, Bier) und nichtalkoholischer Getränke (Coca Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelsaftschorle) war sehr gut und es war immer alles reichlich vorhanden.|Für Freizeitaktivitäten standen Wandern in der Umgebung, Städtebummel in Chur und Abstecher nach Davos und Klosters auf dem Programm.|So, das ist das kurze Résumé unserer Abenteuerreise. Als zusammenfassende Bewertung würden wir dem Urlaub eine 2minus geben und mit diesen Erfahrungen kann man dieses Hotel bei dem Preis durchaus weiterempfehlen.
Ideal gelegen für ÖV-Reisende. Das Familienzimmer mit 2 Doppelbetten ist ideal, wenn 2 Paare gemeinsam reisen (Wanderweekend). Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und das Personal auch freundlich, obwohl alle sichtlich und verständlicherweise auf baldige Saison-Pause warten. Der Preis, wir bezahlten für 4 Personen 198 CHF inkl. Frühstück, ist für Schweizer Verhältnisse wirklich ein sehr faires Angebot!

Quick Facts About T3 Alpenhotel Flims