Restaurant Rosso Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Best KPortal Reviews
Wir haben das Restaurant spontan zu zweit besucht und konnten uns nach einem kurzen Glas erfrischenden Rosé bereits an unseren Tisch setzen. Die Atmosphäre war einladend und der Service hervorragend.
Das wahre Highlight unseres Besuchs war aber ohne Zweifel die Pizza. Sie war schlichtweg sensationell! Die perfekte Balance zwischen knusprigem Teig und frischen, hochwertigen Zutaten. Ein Gaumenschmaus, den wir nicht so schnell vergessen werden.
Das Rosso hat uns definitiv überzeugt und wir können es jedem weiterempfehlen. Allerdings ein kleiner Tipp: Wenn Sie mit einer größeren Gruppe kommen möchten, empfehlen wir Ihnen, im Voraus zu reservieren, um sicherzugehen, dass genug Platz für alle da ist.
Alles in allem ein wundervoller Abend in einem exzellenten Restaurant. Wir werden sicherlich wiederkommen!
Endlich haben wir es mal ins Rosso geschafft. Nachdem wir zuerst uns in der Tür geirrt hatten, wurden wir sehr freundlich empfangen.
Service ist super freundlich und schnell.
Wir hatten Ziegenköse mit Feigen, war ok, der Käse etwas sehr flüssig, und Lauch (mit gerösteten, caramelisierten Mandeln) als Vorspeise, was gut war.
Danach gab's Pizza Cime di Rapa sowie Pizza Ortolana. Teig ist sehr knusprig, die Cime di Rapa sehr klein, lecker war's.
Pizza Ortolana (vegane Varianten) ebenfalls knusprig jedoch leider nur mit Auberginen und viel Ruccola. Da hätten wir uns mehr/anderes Gemüse gewünscht.
Zum Dessert versuchten wir das Panna Cotta, eher flüssig, dafür wiederum die gerösteten caramelisierten Mandeln.
Es war gut, zum unterhalten bei mehr als 4Personen schwierig(ziemlich laut). Service top.
Ganz tolles Restaurant um gut zu essen zum Vernünftigen Preis und super Service.
Keller hatte uns sogar von draussen abgeholt beim Rauchen, weil das Hauptgericht fertig zum Verzehr war.
Cocktail war sehr lecker, aber für Gin etwas klein.
Vino passte super zum Hauptgericht (Empfehlung des Kellners), danke dafür.
Ist es eher einfach gehalten, kuschelig, aber etwas laut wenn alle reden, störte mich selbst nur wenig.
Direkt neben der Hardbrücke ein top Ziel für einen Treffen mit bekannten.
Der Schmorbraten war sehr zart, die Gabel reichte;)
Sehr gerne komme ich wieder und kann es nur empfehlen.
Kein Fine dinning aber super lecker und Preislich top für was man bekommt :) n guete
Meiner Besuch im Restaurant Rosso hat mich eher ratlos zurückgelassen. Der Eingang ist nicht gut ausgeschildert und abends schwer zu finden. Das Restaurant selbst befindet sich in einem grossen Saal innerhalb eines Industriegebäudes. Aufgrund der Vielzahl von Tischen und der spärlichen Einrichtung entsteht ein ohrenbetäubender Lärm, der die Gäste dazu verleitet, laut zu sprechen.
Wir mussten über 30 Minuten auf ein einfaches Gericht aus Pasta und eine Pizza warten. Leider konnten weder die Pasta noch die Pizza überzeugen. Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, Wasser aus dem Wasserhahn zu nehmen, und das freundliche Personal. Dennoch überwiegen die negativen Punkte. Die Atmosphäre ist kühl und laut, das Essen verdient kaum Erwähnung, der Service ist langsam, und die Preise sind vergleichsweise hoch. Alles in allem gibt es wenig Anreiz, dieses Restaurant zu besuchen. Ich kann keine überzeugenden Gründe finden, hier einzukehren.
Ganz tolles Restaurant!
Das Essen ist sehr lecker und war sehr schnell zubereitet. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend, professionell und diskret.
Das Ambiente ist super, es ist in einer alten Fabrikhalle, was einen besonderen Charme versprüht.
Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse.
War wiedermal ein geniales Abendessen bei euch! Wirklich guter Service mit liebe zum Detail, zuvorkommend und super freundlich. Die Vorspeisen sind genial und man hat die Qual der Wahl. Und die Pizza ist einfach eine der besten die es überhaupt gibt. Danke Rosso Team!
Gute Pizzeria in Zürich in cooler Räumlichkeit. Leckere Pizzas und sehr empfehlenswert für die Lunch-Zeit. Top!
Wir waren vor 2 Wochen zu viert über Mittag da! Super nett, tolle Pizza und guter Service. Preislich Züri halt aber passabel. Auch das Chemine war übrigens hip und
cool! Kann ich empfehlen, komme sicher wieder!
Quick Facts About Restaurant Rosso
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places
Other Places
11. La Felicità
12. Bar El Brillante