Migros-Restaurant - Mels - Pizolpark Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Best KPortal Reviews
Sonst ist alles gut aber ich wollte nur chicken nuggets aber bekommen Pommes mit chicken nuggets und wollten etwas sagen aber der Koch drehte sich kalt um sonst waren die anderen Mitarbeiter auch nicht in bester Stimmung
Die Menüs schmecken sehr gut. Es ist schön gewürzt und die Portion ist genug. Schnell am Mittag essen geht sehr gut. Das einzige Manko ist, dass das Parken jedesmal 1Fr kostet.
ich komme extra aus Zürich hier her für die feinen Bratwurst mit Pommes!
Wir haben hier zwar auch Migros Restaurants aber die sind noch lange nicht so fein wie das Restaurant hier in Sargans.
Ich und meine Familie waren jedes mal 100% zufrieden
bitte macht immer weiter so
Nun, was soll man sagen: Das konntet ihr auch schon besser!
Ich habe dieses Migros Restaurant im Pizolpark Mels/Sargans in den vergangenen Monaten mehrmals besucht.
Die Speisen sind zwar insgesamt von guter mässiger bis guter Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht (mehr?).
Gut! Es gibt zwar den Klassiker "Olmabratwurst mit Zwiebelsauce und Pommes" für um die CHF 13.- oder auch ein Paniertes Schnitzel mit Pommes für um die CHF 17.- ... da denkt man dann: Gut, für Massenware geht das eigentlich noch in Ordnung. Aber wenn man dann Ketchup und Mayo dazu nimmt, was mindestens so zu Pommes gehört wie die Zwiebelsauce zur Bratwurst, dann "haut's einem den Nuggi raus"! Für jedes Minidöslein Ketchup (25ml Füllmenge, wobei ich selbst das letztens bezweifelt habe!) wollen sie jetzt -.80 Rappen!! Sagt mal, geht's noch?!
CHF 2.40 extra für nun wirklich essenzielle Saucen?! Das ist als würde man die Rahmsauce bei Rahmschnitzel separat berechnen. Frech. Dreist. Erbärmlich.
Ich bin tatsächlich so weit, dass ich mir im Supermarkt (nebenan ist ja gleich einer) mein eigenes Heinz Ketchup (gibt's für CHF 5.65) gekauft habe, um das das jeweils im Rucksack mit dabei zu haben - veräppeln könnt ihr echt anders wen!!
Auch beim Salat wird man ordentlich abgezockt: 100 Gramm kosten mehr als 3 Franken, da kommt man mit einem normal grossen Teller schnell auf CHF 20-30 pro TELLER ... für SALAT vom BUFFET!! Hier ist der Coop nebenan deutlich fairer und vernünftiger: CHF 15.95 pro Teller - das ist Kundenorientierung. Wie und was man kombinieren will.
Ausserdem: Generell sehr fettige 'Standardmenüs' und wenig Abwechslung - eigentlich hauptsächlich Pommes, Pommes, noch ein bisschen Pommes zur Abwechslung und dann mal die Bratwurst, das Schnitzel oder liebloses Gemüse aus dem Tiefkühler (?).
Rundum: Leider keine Empfehlung, aber oft die einzige und relativ alternativlose Möglichkeit.
hier gibt es richtig schöne und leckere canapées ????
Immer freundlicher Kontakt, top-Qualität und wenn man noch ein paar Pommes mehr auf dem Teller möchte, dann ist das kein Thema.
Essen ist gut und es hat eine gute Auswahl. Personal ist sehr freundlich.
Essen gut! Relativ teuer für Selbstbedienung! Vorsicht vor Restaurantleiter macht kontr. Jammert wegen MwSt. Ein schräger Vogel!
Quick Facts About Migros-Restaurant - Mels - Pizolpark
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 08:30 AM - 07:00 PM |
| Friday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places