Hero image

Hôtel Restaurant Le National

+41 32 422 96 22
Rte de Bâle 25, 2800 Delémont Switzerland
Open Today:

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free breakfast
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi
  • Free breakfast

Best KPortal Reviews

Die Unterkunft in diesem Hotel ist sehr preiswert, allerdings muss man in Kauf nehmen, dass es de facto keine Reception gibt. Die Reception ist nur am morgen besetzt und den Zugang zum Hotel erhält man durch einen Code, mit dem man die Hoteltüre öffnen kann. Unser Zimmer war anständig gross und sehr sauber. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber in Ordnung und alle Armaturen funktionierten einwandfrei. Wir verbrachten eine sehr ruhige Nacht und fanden die Betten komfortabel. Das Frühstück war zwar nicht opulent, aber ausreichend. Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und können das Hotel - mit den oben erwähnten Einschränkungen - empfehlen.
Das Hotel ist alt und ungepflegt. Wir waren einen Tag mit dem ganzen Team geschäftlich dort. Einige haben dort übernachtet. Die Zimmer & die Toiletten sind schmutzig. Von 5 Damentoiletten sind drei out of order. Im Gang hangen Spinnweben. Die Belechtung ist schummrig. Frühstück ist möglich, sonst ist das Restaurant geschlossen. Ich empfehle die Adresse überhaupt nicht weiter. Es macht den Eindruck, bald zu schliessen.
Zentral gelegen, mit Parkplatz und Gartenterasse. Von Aussen ist es unauffällig und wirkt nicht speziell. Innen ist es aber voller charme, im Restaurant etwas Jugendstil. Sehr freundliches, aufgestelltes Personal. Das Zimmer hat eine Badewanne und Sicherheitssteckdosen im Bad, das WC ist in einem eigenen Zimmer. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.
das Positive zu Beginn:||im Gegensatz zum nahen Ibis bietet das Hotel eine Auswahl an Nachtessen an - und es schmeckte gut! ||zuvorkommende Mitarbeiterin, welche uns empfing - und bis zur etwas länger dauernden Erledigung der Formalitäten zu einem Getränk einlud.||angenehme Essenszeiten (das Frühstück könnte auch früher eingenommen werden, da es am Vorabend bereitgestellt wurde - wenn denn die Kaffeemaschine auf Anhieb funktionieren würde)||obschon ziemlich im Zentrum gelegen, waren unsere Zimmer sehr ruhig gelegen - nur die Kirchenglocken waren zu hören.||Bad und getrenntes WC zwar nicht modern, doch sehr komfortabel||||Negativ:||am Abreisetag sehr umständliches Auschecken||Zimmer benötigten ein "Update" und bessere Reinigung
Freundliches Personal, nette Begrüssung am Empfang, man spricht Französisch und Deutsch :-)
Für Motorradfahrer geeignet. Tiefgarage vorhanden, wenn man das Bike nicht draussen lassen möchte.
Wir haben auf Empfehlung der Gastgeberin im eigene Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Sie sind auf Fisch spezialisiert. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend. Leider gab es lange Wartezeiten...aber muss dazu sagen, dass das Restaurant recht gut besetzt war. Kann es nur weiter empfehlen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ist es genügend. Das angegebene Restaurant ist nicht mehr offen. Das Morgenessen ist eifach gehalten.
Nahe an der Altstadt und auch nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind so wie man sie bei *** erwartet. WC und Bad war sogar getrennt - allerdings war das WC wirklich sehr klein. Wünschenswert wäre eine Klimaanlage gewesen, dann hätte man in der waren Nacht das Fenster schliessen könnnen und hätte die Spätheimkehrer auf dem grossen Parkplatz neben dem Hotel nicht gehört.. Vermutlich sind die Spätheimkehrer aber nur ein Wochenendphänomen.|Frühstück war gut und die Bedienung freundlich.
Oben auf dem Mont-Soleil fährt man ein längeres quer zum Höhenweg um zur Auberge zu gelangeb. Neben der Auberge hat es noch eine Pferdezucht (Schweizer Halbblut).

Quick Facts About Hôtel Restaurant Le National