Hotel Simmenhof Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free breakfast
-
Free Wi-Fi
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best KPortal Reviews
Das Hotel hat eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Schon beim freundlichen Empfang fühlt man sich wohl und erhält eine kleine Führung mit wichtigen Informationen rund um den Aufenthalt und den Freizeitangeboten vor Ort.
Wir hatten ein wunderschönes Silvester mit Silvester Menü und sehr netter Stimmung in der Bar. Die Bar ist ein Highlight und verschönert den Abend.
Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns sehr gut geschmeckt!
Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücks Buffett.
Unser Doppelzimmer war geräumig und sehr gemütlich mit schönem Blick auf die umliegenden Berge.
Das Personal ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Die Hotelleitung ist sehr kompetent und ebenfalls für alle Belange der Gäste da, um den Aufenthalt zu einem Urlaubserlebnis zu machen.
Ein Aufenthalt im Simmenhof können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Sommer.
Das Hotel hat eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Schon beim freundlichen Empfang fühlt man sich wohl und erhält eine kleine Führung mit wichtigen Informationen rund um den Aufenthalt und den Freizeitangeboten vor Ort.|Wir hatten ein wunderschönes Silvester mit Silvester Menü und sehr netter Stimmung in der Bar.|Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns prima geschmeckt.|Der Morgen Beginn mit einem reichhaltigen Frühstücks Buffett.|Unser Doppelzimmer war geräumig und sehr gemütlich mit schönem Blick auf die umliegenden Berge.|Ein Aufenthalt im Simmenhof können wir nur weiter empfehlen.|Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Sommer.
Wundervoll!
Alles war perfekt! Essen wie in der Sterneküche. Perfekte Präsentation. Sehr sehr guter und freundlicher Service! Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Pet friendly - unsere Frida konnte mit uns Weihnachten in der Schweiz feiern. Perfekte Lage für Skifahrer. Ein Muss in Lenk! Immer wieder gerne.
Erneut waren wir zu Besuch an der Lenk - es waren wunderbare Ferientage. Hier wird der Gast umsorgt. Ein zuvorkommendes Team sorgt für Wohlfühlatmosphäre rundum. Leider gab es wenig Schnee im Dorf, aber das warme Bad und die verschiedenen Saunen machten das wett. Im Pool gibt es verschiedene Massagedüsen - ein kurzer Drücker am Knopf und man kann wunderbar entspannen. Wir kommen wieder im Sommer und freuen uns.
Absolut empfehlenswert, gemütliches Hotel mit Charme. Preis-Leistung stimmt. Kompetente Hotelführung, aktives motiviertes Personal. Saubere Zimmer und Einrichtungen. Der Wellnessbereich ist vielseitig, sauber und schön. Ich kann es nur weiterempfehlen, wir besuchen es wieder.
Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel.
Angekommen am Nachmittag, schnell eingecheckt, Zimmer bezogen und direkt in den Pool.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.
Am Abend assen wir im Restaurant. Das Essen war sehr lecker, von der Vorspeise bis zum Dessert.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufgestellt.
Das Frühstückbuffet war sehr grosszügig.
Familienfreundliches, gemütliches und hundefrendliches Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Bäckermeistertreffen im Hotel Simmenhof war auch dieses Jahr wieder ein wunderbares Erlebnis! Die Herzlichkeit und grosse Gastfreundschaft war wieder toll! Das Personal und das Essen einwandfrei! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder ????????
Ein gemütliches Hotel Anfangs oder Ende von Lenk. Ausserhalb aber wer dies schätzt ist genau richtig. Busstation welcher mit der Gästekarte - offeriert vom Hotel - kostenfrei benutzt werden kann ist vor der Haustür. Das Bähnli von Zweisimmen her ist ca. 6 Min. Vom Hotel. Gerne organisiert das Hotel auch Hin und Rückfahrt von den Bahnen ins oder zum Hotel. Das Hotel wird neu von einem sehr erfahrenen Paar geführt. Bei Wünschen einfach freundlich fragen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind sauber und freundlich je nach Kategorie mit Balkon und einer schönen Aussicht. Die Badezimmer sind sauber. Es hat eine Kaffeemaschine mit Tassli. Ein Wasserkocher mit Tee wäre sicher noch eine Steigerung. Hunde sind willkommen. Die Küche ist sehr gut. Die Köchin arbeitet mit frischen und regionalen Produkten. Auf Allergien oder Intoleranzen wird sehr gut, flexibel und diskret eingegangen. Wünsche werden nach Möglichkeiten gerne erfüllt. Halbpension ist möglich. Frühstücksbuffet ist gut bei Wünschen, einfach fragen. Der Wellnessbereich ist klein und wird in den nächsten Jahren aufgewertet. Sauna ist ok, der Wasserkübel für den Aufguss kann man selbst ja gut auffüllen. Tüechli liegen bereit. Das Wasser des Pools könnte etwas wärmer sein grad im Aussenbereich wo es Sprudelanlangen hat. Nachmittags ist im Pool sehr viel Betrieb von Kindern was für Personen, die etwas Ruhe wünschen schwierig ist. Der Pferdebetrieb neben dem Hotel ist für Kutschfahrten oder Pferdebegeisterte Leute perfekt und ja im Sommer kann es nach Pferd duften, aber das ist normal und gehört aufs Land. Das Hotel ist ja etwas ausserhalb und somit ideal mit Hund oder zum wandern. Es hat eine Ladestation für Bikes und auch Skis können im separaten Raum deponiert werden. Die Bar und der Eingangsbereich des Simmenhof wurde neu umgebaut und präsentiert sich freundlich und modern. Abends gibt es gute Drinks, eine grosse Auswahl an Whiskeys mit diskreter Piano Musik oder sogar ItaloSchlager. Für Party ist eher der Wildstrubel am Bahnhof, das Partnerhotel. Alles in allem ein gemütliches familiäres Hotel mit einer kompetenten, erfahrenen Führung wo es sicher noch die eine oder andere Verbesserung geben wird. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die Zeit mit Michael und Iris.
Quick Facts About Hotel Simmenhof
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places