Hotel Alpensonne Arosa Info
Amenities
Other
-
Free breakfast
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best KPortal Reviews
Ein Perfekter Aufenthalt
Unser Aufenthalt in der Alpensonne war einfach perfekt! Die Sauberkeit der Zimmer beeindruckte uns, und der atemberaubende Blick auf die Berge schuf eine unvergessliche Kulisse. Die Betten waren äußerst bequem
Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Gesamterfahrung war absolut erstklassig und wir können es nur wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Besuch wieder hier zu übernachten.
Sehr schönes Hotel. Rund 30 Zimmer, dadurch angenehm übersichtlich. Freundlicher und sehr persönlicher Service. Man fühlt sich sofort wohl und zu Hause. Bushaltestelle und Zugang zum Skigebiet sehr nahe. Stilvoll renovierte Zimmer mit teilweise grossem Balkon. Sehr gutes Restaurant, auch für auswärtige Gäste, im Haus. Sehr empfehlenswertes Hotel.
Das Hotel wird mit viel Herz und Sinn für exzellenten Service geführt. Vom Checkin bis zum Abendessen blieb bei unserem Aufenthalt kein Wunsch offen.
Zimmer sind super sauber mit wunderschönem Ausblick.
Voll und ganz weiterzuempfehlen!
Die Lage , die gemütlichen Zimmer mit dem traumhaften Balkon , das köstliche Essen und das sehr herzliche Personal , macht dieses Hotel zu einem Wohlfühlort. Werden sicherlich wiederkommen und dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen .
Vielen Dank !
Wunerschöne renovierte Zimmer mit einem herrlichen Ausblick.
Alles war sauber und das Zimmer war genügend gross.
Das Personal war zu jederzeit sehr Freundlich.
Ich kann das Hotel Alpensonne in Arosa nur empfehlen.
Sehr schönes und gemütliches Hotel. Liegt etwas ausserhalb von Zentrum, aber dafür ist es sehr ruhig. Die sehr gemütlich eingerichteten und sauberen Zimmer laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet und dieser verfügt über zwei grosse Liegen, die zum Sonnenbaden einladen. Die Qualität der Matratzen ist ausgezeichnet und es lässt sich ausgezeichnet schlafen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, um Energie für den ganzen Tag zu tanken. Was ich auch empfehlen kann ist de Küche. Das Abendessen war ausgezeichnet und die Räumlichkeiten sehr ansprechend eingerichtet. Sowohl die Besitzerin und ihre beiden Jungs, ob Frühstück oder Abendessen sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich es in absehbarer Zeit wieder besuchen kann.
Sehr schönes Hotel an guter Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Komme sehr gerne wieder
Wir durften 2 Nächte im Hotel verbringen. Service war seht gut und das Personal seht freundlich und Hilfsbereit.
Hotel hat eine ruhige Lage und vom Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Bergwelt. Wir werden sicher wieder kommen!
Not amused war ich, als mir der Cognac in einem Whiskey-Glas serviert wurde. Für mich ein no go. Hier sollte sich das Hotel überlegen, ob Sie nicht entsprechende Gläser kauft oder den Cognac nicht mehr anbietet.
Noch verbessert werden könnte das Wlan. Wir hatten im Zimmer Bereich, die nur einen schlechten Empfang hatten. Ich bin mir aber Bewusst, dass diese beiden Punkte ein "Jammern" auf hohem Niveau darstellt.
Danke für Ihre Gastfreundschaft.